Wir bauen Dich auf!

Wachstumsmarkt Nr. 1 der Fitness- und Gesundheitsbranche

Neben-/Hauptjob

Remote/Home-Office

Freie Zeiteinteilung

Teamwork

Über Mich

Nachdem ich die Realschule mit einem Hauptschulabschluss verlassen habe, begann ich eine Ausbildung zum Industriemechaniker. Anschließend ging ich zur Bundeswehr, um vieles zu erleben. Recht fix habe ich festgestellt, dass es mir keinen Spaß machte und ich mir das auch nicht für die nächsten 40 Jahre vorstellen konnte. So kam das Network 2016 wie gerufen. Nach anfänglicher Skepsis startete ich und bemerkte schnell, dass es mir viele Möglichkeiten bietet. Sowohl örtlich, zeitlich als auch finanziell frei zu werden. Ich mein wir machen es tagtäglich. Wir sind von etwas begeistert und sprechen mit anderen darüber. Jetzt ist es an der Zeit, dich dafür selber zu belohnen. Mittlerweile stehe ich jeden Morgen auf und gestalte den Tag wie ich möchte. 

Voraussetzungen

Lernbereitschaft

Teamfähigkeit

Motivation

Deine Vorteile

Du entscheidest, wann und wo du arbeitest

Du hast mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben

Du bist dein eigener Chef

Du arbeitest in einer krisensicheren Branche, offline und/oder online

Du wirst Teil einer tollen Gemeinschaft, wo Teamwork groß geschrieben wird

Unser Partnerunternehmen ist bereits seit 29 Jahren und in über 40 Ländern am Markt.
Europas Marktführer im Bereich Gesundheit, Fitness & Beauty.

Deine nächsten Schritte

2. Mein Team oder ich melden uns bei dir

3. Du wirst Teil des Teams

Was erwartet dich?

Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Erfahrungsberichte

Sarah, 34 Jahre jung, alleinerziehende Mutter aus Lübeck

Mimo, 25 Jahre jung, aus Hannover

Tina, Moderatorin & Markus Babbel, Profifußballer

Scroll to Top